Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer

Politik 03.12.– 17:16

Spannung vor Hofburg-Stichwahl

Knapp 400.000 Salzburger sind am Sonntag bei der Stichwahl um das Amt des Bundespräsidenten wahlberechtigt. In Salzburg wurden dieses Mal um 11.000 Wahlkarten weniger beantragt. Statistiker vermuten, dass die Wahlbeteiligung sinken wird. mehr …

Mikrochirurgie

Gesundheit 03.12.– 15:40

Ärzte gegen Einsparungen im Gesundheitsbereich

Salzburgs Ärzte wehren sich gegen die Einsparungspläne im Gesundheitsbereich. Bund und Länder wollen ja den Anstieg bei Gesundheitsausgaben einbremsen. Trifft dies zu, dann erwarten Salzburgs Ärzte längere Wartezeiten für Patienten. mehr …

Signation von "Salzburg heute" im Frühling

„Salzburg heute“ 03.12.2016 16:39

Die wichtigsten Themen vom 3. Dezember

Bus Postbus Busse Fahrplan Fahrgäste

Verkehr 03.12.2016 13:54

Gemeinden kritisieren Öffi-Preise

Rot-Kreuz-Männer am Salzachufer in der Nacht

Chronik 03.12.2016 12:10

Rotes Kreuz: Freiwillige bleiben kürzer

Prostituierte und Kunden im Bordell ("Pascha" in Salzburg Parsch)

Chronik 03.12.2016 11:03

Bordellgäste prügeln aufeinander ein

Handfeuerwaffe und Schreckschusspistole auf Tisch

Chronik 03.12.2016 10:47

Lehrling mit verbotenen Waffen angehalten

Kinder bei Turnstunde in Turnhalle einer Schule

Gesundheit 03.12.2016 08:00

Kritik an zu wenig Bewegung in Schulen

Auto auf Straßenböschung nach Unfall

Chronik 02.12.2016 17:37

Unfall in Salzburg-Nonntal sorgt für Stau

Werbung X