Auto der Spurensicherung vor der Einfamilienhaus in Mattsee Aug, wo die Leiche des 73 Jährigen in einem Müllcontainer gefunden wurde

Chronik 28.06.– 13:49

Mordalarm: Leiche in Müllcontainer

Die Polizei hat am Dienstag in Mattsee (Flachgau) die eingewickelte und stark verweste Leiche eines 73-Jährigen in einem Müllcontainer gefunden. Eine 59-jährige Bekannte des Mannes wurde als Tatverdächtige festgenommen. mehr …

46 jähriger Angeklagter bei Prozess wegen Anstiftung zum Mord im Salzburger Landesgericht

Gericht 28.06.– 14:14

Mann wollte Nebenbuhler töten lassen: geständig

Ein 46-jähriger Salzburger Unternehmer hat sich am Mittwoch vor Gericht schuldig bekannt, dass er drei Männer angeheuert haben soll, um den Liebhaber seiner Frau zu verprügeln und zu töten. Die On-off-Beziehung sei eine „emotionale Achterbahn“ gewesen. mehr …

Werbung X