Kerze
Paolo Nicolello on Unsplash
Paolo Nicolello on Unsplash
Spendenaktion

Mutter verstorben: Unterstützung für Familie

Ein tragisches Unglück hat vier Kinder in Goldegg zu Halbwaisen gemacht. Der Tod ihrer Mutter erschüttert die Menschen im Ort und darüber hinaus. Örtliche Vereine habe ein Spendenkonto eingerichtet – auch der Licht ins Dunkel-Soforthilfefond unterstützt.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Salzburg“ am 29.2.2024

Viele im Ort wollen der Familie und den vier Kindern helfen und sie unterstützen. Deshalb haben örtliche Vereine ein Spendenkonto eingerichtet. Christian Hotter ist Teil dieser Hilfsaktion. Er ist Obmann vom Tourismusverband und der Prangerschützen und Koordinator der Goldegger Vereine. Hotter ist auch der ehemalige Arbeitgeber der verstorbenen Anna. Iris Köck hat mit ihm gesprochen:

Orte St. Veit und Goldegg rücken zusammen

Nach dem tragischen Tod der jungen Frau haben sich die beiden Pongauer Orte, die Pfarreien und die Vereine zusammengetan. Der Brauchtumsverein Hasegg Pass in St. Veit hat für die Familie ein Spendenkonto eingerichtet – lautend auf „Marco Haslinger“.

Licht ins Dunkel-Soforthilfefond

Auch der Licht ins Dunkel-Soforthilfefond wird die Familie unterstützen. Gerne können Sie auf die Licht ins Dunkel-Kontonummer spenden.

IBAN: AT20 6000 0000 0237 6000

Einfach dazu schreiben: „Familie Goldegg“. Wie immer kommt Ihre Spende zu 100 Prozent der betroffenen Familie zugute!