Chronik

LKW-Lenker verschwindet von Unfallstelle

Beim Autobahnknoten Salzburg im Gemeindegebiet von Wals-Siezenheim (Flachgau) hat am Donnerstagabend ein LKW-Unfall für Verzögerungen gesorgt. Der LKW ist im Erdreich stecken geblieben, der Lenker laut Polizei einfach von der Unfallstelle weggegangen.

Der Bosnier war in Fahrtrichtung Villach aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Straße abgekommen und im Erdreich stecken geblieben. Nach dem 43-jährigen Lenker hat die Polizei dann suchen müssen. Er hat die Unfallstelle einfach verlassen. Warum er sich von der Unfallstelle entfernt hat, ist nicht bekannt.

Ein Alkotest bei dem Bosnier verlief negativ. Die Feuerwehr Wals-Siezenheim (Flachgau) hat das Sattelfahrzeug geborgen und soweit vom Dreck befreit, dass es wieder fahrtüchtig war.