Brand in Freilassing
ORF/A.Klement
ORF/A.Klement
Chronik

Brand in Freilassing: Rauchsäule bis Salzburg

Ein brennendes Wohnhaus in Freilassing im benachbarten Bayern hat Samstagnachmittag eine Rauchsäule verursacht, die auch von der Stadt Salzburg aus deutlich sichtbar war.

Dieses Einfamilienhaus liegt in einem verwilderten Garten, was die Löscharbeiten erschwerte. Ob es Verletzte gegeben hat, war Samstagabend noch nicht bekannt – ebenso nicht, was das Feuer ausgelöst haben könnte.

Brand in Freilassing: Große Rauchsäule

Ein brennendes Wohnhaus in Freilassing im benachbarten Bayern hat Samstagnachmittag eine Rauchsäule verursacht, die auch von der Stadt Salzburg aus deutlich sichtbar war.

Die Freilassinger Feuerwehren mussten jedenfalls keine Lösch-Unterstützung aus Salzburg anfordern, das betroffene Haus dürfte so schnell aber nicht mehr bewohnbar sein.