Unfall
LFK Salzburg
LFK Salzburg
Chronik

Alko-Unfall mit über zwei Promille

Mit 2,1 Promille hat sich ein 26-Jähriger noch ins Auto gesetzt und auf der B1 in Straßwalchen (Flachgau) einen Unfall verursacht. Der stark Betrunkene ist von der Straße abgekommen und wurde verletzt ins Spital gebracht.

Die B1 war während der Aufräumarbeiten am Freitag komplett gesperrt bzw. später nur einspurig befahrbar. Der 26-jährige Alkolenker ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und dann gegen einen Erdhügel sowie ein Werbeplakat geprallt. Vom Auto ist nur noch ein Wrack über.

Lenker verletzt

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Rote Kreuz schon vor Ort und hat den verletzten Lenker mit seinen 2,1 Promille ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Der 26-Jährige wird angezeigt.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall
LFK Salzburg
Unfall
LFK Salzburg
Unfall
LFK Salzburg
Unfall
LFK Salzburg