Tödlicher Verkehrsunfall in Seekirchen
ORF/A.Klement
ORF/A.Klement
Chronik

Flachgauer stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Seekirchen (Flachgau) ist in der Nacht auf Samstag ein 66-jähriger Autolenker aus dem Bezirk ums Leben gekommen. Der Wagen des Mannes stürzte in den Schönbach, nachdem es aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war.

Das Auto wurde in den starken Strömung abgetrieben. Wasserrettung, Feuerwehr, Polizei und Rotes Kreuz suchten den 66-Jährigen und konnten ihn schließlich auch bergen. Es wurde sofort mit der Wiederbelebung begonnen, der Flachgauer starb laut Polizei aber noch am Unfallort.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Tödlicher Verkehrsunfall in Seekirchen
ORF/A.Klement
Tödlicher Verkehrsunfall in Seekirchen
ORF/A.Klement
Tödlicher Verkehrsunfall in Seekirchen
ORF/A.Klement

Der Unfall ereignete sich in der Nähe des Strandbads Zell am Wallersee (Gemeinde Seekirchen). Der Lenker war alleine im Fahrzeug.