Chronik

Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Wegen des dringenden Verdachtes einer Sexualstraftat sucht die Staatsanwaltschaft Salzburg diesen Mann. Das Verbrechen habe sich am Nachmittag des 2. Mai 2023 im Salzburger Stadtteil Aigen ereignet, teilten die Ermittler am Freitagabend mit.

Die Salzburger Staatsanwaltschaft startet mit diesem Phantombild nun eine so genannte „Öffentlichkeitsfahndung“.

Wegen des dringenden Verdachtes einer schweren Sexualstraftat sucht die Staatsanwaltschaft Salzburg diesen Mann. Die Tat habe sich am Nachmittag des 2. Mai 2023 im Salzburg Stadtteil Gnigl ereignet, teilten die Ermittler am Freitagabend mit.
Polizei

Hinweise telefonisch

Wer kennt diesen Mann? Wer hat ihn in den letzten Monaten, Wochen und Tagen gesehen? Wo? Wann genau? Wo hält er sich derzeit auf?

Alle Angaben zu dem Unbekannten mögen Zeugen und Hinweisgeberinnen dem Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Salzburg mitteilen, heißt es.

Telefon: 059 – 133 – 55 – 3333

Die zuständige Dienststelle befindet sich im Gebäude Alpenstraße 1, 5020 Salzburg. Die Exekutive sichert volle Anonymität zu.