Chronik

Auto in Flammen, Lenkerin unverletzt

In Anthering (Flachgau) ist Dienstag ein Kleintransporter in Flammen aufgegangen. Die Lenkerin konnte gerade noch an den Straßenrand fahren, den Wagen bei einer Bushaltestelle abstellen und unverletzt flüchten.

Die Freiwillige Feuerwehr Anthering löschte das brennende Fahrzeug dann rasch. Der Grund für den Brand ist noch unklar – ebenso wie die Höhe des Sachschadens. Eine Sachverständiger hat die Untersuchung des Autos übernommen.

Fotostrecke mit 2 Bildern

In Anthering (Flachgau)  ist Dienstag ein Kleintransporter in Flammen aufgegangen. Die Lenkerin konnte gerade noch an den Straßenrand fahren, den Wagen bei einer Bushaltestelle abstellen und unverletzt flüchten.
Freiwillige Feuerwehr Anthering
In Anthering (Flachgau)  ist Dienstag ein Kleintransporter in Flammen aufgegangen. Die Lenkerin konnte gerade noch an den Straßenrand fahren, den Wagen bei einer Bushaltestelle abstellen und unverletzt flüchten.
Freiwillige Feuerwehr Anthering