Verkehrsunfall
Freiwillige Feuerwehr St.Martin/Lofer
Freiwillige Feuerwehr St.Martin/Lofer
Chronik

Schwerer Verkehrsunfall in St. Martin bei Lofer

Bei einem Verkehrsunfall in St. Martin bei Lofer (Pinzgau) ist am Sonntag ein 55-jähriger Lenker schwer verletzt worden. Der Mann war auf der Pinzgauer Straße mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und prallte gegen den Wagen einer 51-jährigen Frau.

Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die Ehefrau des 55-jährigen blieb unverletzt. Die Pinzgauer Straße war während der Arbeiten eine Stunde lang gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr St. Martin war für die Aufräumarbeiten mit 30 Personen im Einsatz.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Verkehrsunfall
Freiwillige Feuerwehr St.Martin/Lofer
Verkehrsunfall
Freiwillige Feuerwehr St.Martin/Lofer
Verkehrsunfall
Freiwillige Feuerwehr St.Martin/Lofer

Acht Verletzte bei Auffahrunfall auf der A1

Bei einem Auffahrunfall auf der Westautobahn (A1) zwischen Salzburg Nord und dem Messezentrum waren bereits am Samstag acht Menschen verletzt worden. Sie wurden in Salzburger Krankenhäuser eingeliefert. Insgesamt waren an der Kollision vier Autos beteiligt, in denen 16 Personen saßen.

Die Alkotests bei den Lenkern waren laut Polizei allesamt negativ. Die Autobahn musste während der Aufräumarbeiten zeitweise gesperrt werden.