Chronik

44-Jähriger bei Polterabend tödlich verunglückt

Nach einem Polterabend in Seeham (Flachgau) ist ein 44-Jähriger an einem schweren Schädel-Hirn-Trauma gestorben. Der Flachgauer hatte am Samstag bei der Feier laut Polizei auf dem Anhänger eines Traktors das Gleichgewicht verloren und stürzte vom Fahrzeug.

Der Einheimische fuhr mit elf anderen Männern bei dem Polterabend auf dem Anhänger eines Traktors mit. Als er das Gleichgewicht verlor, stürzte er vom Hänger.

Zunächst landete er noch auf den Beinen, beim Nachlaufen aber stolperte der 44-Jährige und fiel so stark auf den Kopf, dass er ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitt. Die Besatzung eines Rettungshubschraubers brachte den Bewusstlosen in die Neurochirurgie der Christian Doppler Klinik. Der Mann erlag einen Tag nach dem Unfall seinen schweren Kopfverletzungen.