Autoabsturz von Parkplatz
Freiwillige Feuerwehr Fusch/Glocknerstraße
Freiwillige Feuerwehr Fusch/Glocknerstraße
Chronik

Auto stürzt von Parkplatz 120 Meter ab

Auf dem Parkplatz „Fuscher Lacke“ der Großglockner Hochalpenstraße ist Freitagnachmittag ein unbesetztes Auto 120 Meter abgestürzt. Der abgestellte Pkw war aus noch ungeklärter Ursache ins Rollen geraten und durchschlug die Abgrenzung der Stellfläche.

Anschließend stürzte der Wagen in die Tiefe – dabei überschlug er sich mehrmals. Eine Bergung des schwerbeschädigten Fahrzeuges war laut Polizei aufgrund des unwegsamen Geländes bisher noch nicht möglich. Personen wurden bei dem Absturz nicht verletzt.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Autoabsturz von Parkplatz
Freiwillige Feuerwehr Fusch/Glocknerstraße
Autoabsturz von Parkplatz
Freiwillige Feuerwehr Fusch/Glocknerstraße