Verrauchtes Haus wegen brennendem Carport
FF Adnet
FF Adnet
Chronik

Carport-Brand: Feuerwehr rettet Frau im Rollstuhl

Die Freiwillige Feuerwehr Adnet (Tennengau) hat am Samstag zwei Personen aus einem völlig verrauchten Wohnhaus gerettet. Der angrenzende Carport war in Brand geraten – Atemschutztrupps haben eine im Rollstuhl sitzende Person und ihre Pflegerin aus dem Haus geholt.

Parallel zur Personenrettung begannen die Einsatzkräfte, den Brand am Carport zu löschen. Bereits nach einer halben Stunde konnte „Brand aus“ gegeben werden.

Die beiden Personen wurden vom Roten Kreuz zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht, konnten das Spital aber nach kurzer Zeit wieder verlassen. Die Feuerwehr Adnet war mit fünf Fahrzeugen und 49 Kräften im Einsatz.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Verrauchtes Haus wegen brennendem Carport
FF Adnet
Verrauchtes Haus wegen brennendem Carport
FF Adnet
Verrauchtes Haus wegen brennendem Carport
FF Adnet
Verrauchtes Haus wegen brennendem Carport
FF Adnet