Unfall Feuerwehr Schwarzach
Freiwillige Feuerwehr Schwarzach
Freiwillige Feuerwehr Schwarzach
Chronik

Auto bei Unfall überschlagen – Lenkerin leicht verletzt

Auf der B311 bei Schwarzach (Pongau) hat sich am Montag ein Auto bei einem Verkehrsunfall überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Die 33 Jahre alte Lenkerin erlitt dabei leichte Verletzungen.

Kurz nach 17.00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwarzach am Montag alarmiert. Ein Mopedauto hat sich bei Straßenkilometer 16 auf der Pinzgauer Bundesstraße überschlagen. Die Lenkerin war laut Polizei mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte die Steinmauer touchiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Fahrzeug leer. Die leicht verletzte Lenkerin saß auf der Fahrbahn, nachkommende Autofahrer hatten ihr aus dem Unfallwagen geholfen.

Das Rote Kreuz brachte die Verletzte ins Krankenhaus nach Schwarzach. Die Feuerwehr errichtete eine Straßensperre, barg das Fahrzeug und räumte die Unfallstelle.

Unfall Auto Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr Schwarzach