Notarztwagen
Rotes Kreuz
Rotes Kreuz
Chronik

Frau von Auto mitgeschleift und verstorben

In St.Koloman (Tennengau) ist Montagmittag eine 60-jährige Frau aus Vorarlberg von ihrem eigenen Auto rund 30 Meter mitgeschleift worden. Trotz rascher Hilfe durch den Notarzt verstarb sie noch am Unfallort.

Die Vorarlbergerin hatte auf einer abschüssigen Straße ihr Fahrzeug verlassen, das daraufhin ins Rollen geriet. Beim Versuch, wieder ins Auto zu gelangen, um dieses anzuhalten, blieb sie hängen und wurde sie laut Polizei vermutlich zwischen einer Böschung und dem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Frau blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Trotz rascher Hilfe durch den Notarzt starb die 60-Jährige noch am Unfallort. Das Fahrzeug stürzte in einen darunterliegenden Wald, von wo es von der Feuerwehr geborgen wurde.