Auto gegen Brückenpfeiler
ORF
ORF
Chronik

Verkehrschaos: Auto prallte gegen Pfeiler

Rund um die Nonntaler Brücke in der Stadt Salzburg kam es am Sonntagnachmittag zu umfangreichen Staus. Augenzeugenbrichten zufolge dürfte ein Autolenker einem Fußgänger ausgewichen und anschließen gegen einen Brückenpfeiler geprallt sein.

Augenzeugen berichteten, der Lenker sei einem Kind ausgewichen. Das Auto dürfte sich bei dem Aufprall mit den Hinterrädern verkeilt haben. Der Abtransport gestaltete sich für die Einsatzkräfte kompliziert. Ein Verkehrschaos rund um die Nonntaler Brücke war die Folge.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Auto gegen Brückenpfeiler
ORF
Das Auto stand quer über die Fahrbahn auf der Nonntaler Brücke
Auto gegen Brückenpfeiler
ORF
Der Lenker war gegen den Brückenpfeiler gekracht
Stau Nonntaler Brücke
ORF
Die Folge waren umfangreiche Staus
Auto gegen Brückenpfeiler
ORF
Mithilfe einer Rampe konnte das Auto abtransportiert werden