ORF-Studio mit Mikrofon
ORF/Wildbild
ORF/Wildbild
Radiotest

Radio Salzburg weiter klare Nummer eins

Der aktuelle Radiotest hat die klare regionale Marktführerschaft von „Radio Salzburg“ bestätigt. Täglich hören fast 200.000 Personen im Verbreitungsgebiet ab zehn Jahren unser Programm.

Radio Salzburg konnte seinen Marktanteil im Salzburger Radiomarkt bei Hörern ab zehn Jahren um einen weiteren Prozentpunkt steigern. Mit aktuell 34 Prozent Marktanteil entfällt über ein Drittel der in Salzburg gehörten Radiominuten auf Radio Salzburg.

„Im Namen des gesamten ORF Salzburg Teams bedanke ich mich für das Vertrauen und die Treue der Salzburgerinnen und Salzburger", sagt ORF Landesdirektor Christoph Takacs und meint weiter: „Wir verstehen uns als Dienstleister. Das Ergebnis ist für uns Auftrag und Ansporn gleichzeitig, im Sinne unserer Hörerinnen und Hörer permanent an der Qualität von Radio Salzburg zu arbeiten.“

ORF-Teamfoto
ORF
Das Team des ORF Salzburg mit Landesdirektor Christoph Takacs an der Spitze bedankt sich für Ihre Treue

Quelle: Radiotest 2019_2/GfK Austria & Ankordata. Alle Daten MO-SO.