SENDUNG NACHHÖREN

Nordische Kombi: Bernhard Gruber im Cafe

Hier können Sie diese Sendung nachhören: Der Team-Olympiasieger und Ex-Weltmeister Bernhard Gruber erzählt im Gespräch mit Christopher Pöhl über ein Jahr, dass ihn durch alle Höhen und Tiefen gebracht hat. Der 38-jährige musste sich im März vor dem ersten Lockdown einer Herzoperation unterziehen.

Die Karriere von Bernhard Gruber im Hochleistungssport schien damit zu Ende zu sein. Gruber wollte sich damit aber nicht abfinden, hat alle Schwierigkeiten überwunden und sich entschlossen, noch einmal in den Weltcup zurückzukehren.

Der Team-Olympiasieger und Ex-Weltmeister Bernhard Gruber erzählt im Gespräch mit Christopher Pöhl über ein Jahr, dass ihn durch alle Höhen und Tiefen gebracht hat. Der 38-jährige musste sich im März vor dem ersten Lockdown einer Herzoperation  unterziehen, um ein verengtes Gefäß zu erweitern.
ORF
Gruber mit seiner Familie im Gasteiner Tal

Sendungshinweis:
ORF Radio Salzburg Cafe – Sonntag, 20. Dezember 2020, 8.05 Uhr

Gruber trainiert fürs Comeback

Mit Unterstützung seiner Familie hat der Pongauer aus Bad Hofgastein das Training nach und nach wieder gesteigert. Er rechnet im Jänner 2021 mit seinem Comeback.

Im Cafe von ORF Radio Salzburg lässt Bernhard Gruber am Sonntag seine erfolgreichen 18 Jahre im Weltcup nun Revue passieren und nennt seine Ziele für das geplante Comeback in den nächsten Wochen.

Sendung verpasst? Hier nachhören

via MP3-Stream …