SV Grödig: Baur darf vorerst bleiben

Fußball-Bundesligist SV Grödig (Flachgau) hält trotz der Niederlagenserie im Frühjahr vorerst an Trainer Michael Baur fest. Das gab Grödig-Manager Christian Haas am Montag bekannt.

In den bisher sieben Spielen der Frühjahrssaison gingen die Grödiger sechs Mal als Verlierer vom Platz. Nur im Nachtragsspiel gegen den WAC gab es einen 2:0-Sieg. Nach der letzten Heimniederlage gegen Altach am Samstag besprach Manager Haas die Situation mit Baur und traf die Entscheidung getroffen, dass Baur Trainer bleibt.

Michael Baur

ORF

Das nächste Spiel gegen Admira Mödling entscheidet über die Zukunft von Michael Baur beim SV Grödig

Am 4. April spielt Grödig auswärts gegen Bundesliga-Schlusslicht Admira Mödling. Dieses Duell wird für die Fußballer des SV Grödig und ihren Trainer richtungsweisend.

Link: