„Jedermann/Jedefrau“: Bartoli zum Abschluss

Die Salzburger Festspiele gehen zu Ende. Auch das Festspielmagazin „Jedermann/Jedefrau“ zieht ausführlich Bilanz - mit Gesangsstar Cecilia Bartoli und in einem ausführlichen Gespräch mit Intendant Markus Hinterhäuser.

Sendungshinweis

„Jedermann, Jedefrau“, 25.8.2017, 18.30 Uhr, ORF 2

Die Sendung porträtiert außerdem zwei der entzückendsten Darsteller der heurigen Saison. Emilio und Benjamin sind die jüngsten Statisten der Salzburger Festspiele und spielen gleich in zwei großen Opern mit, direkt neben den Stars.

Cecilia Bartoli zieht persönliche Festpiel-Bilanz

Zu Gast ist außerdem eine der erfolgreichsten Klassik-Künstlerinnen der Gegenwart: Cecilia Bartoli. Die italienische Mezzosopranistin singt nicht nur begnadet in Händels „Ariodante“, sie ist auch die Intendantin der Salzburger Pfingstfestspiele und zieht eine persönliche Festspiel-Bilanz.

Cecilia Bartoli als Ariodante

© Salzburger Festspiele / Monika Rittershaus

Cecilia Batroli - mit Bart - als „Ariodante“ in Georg Friedrich Händels Oper

Sepp Forcher - ein Dauergast bei den Festspielen

Solche Eindrücke bringt Jedermann/Jedefrau auch von einem anderen absoluten Star: Sepp Forcher. Der große Fernseh-Moderator ist – wie wenige wissen – ein Dauergast bei den Festspielen und plaudert aus seinem Erfahrungsschatz. Und natürlich blickt das Salzburger Festspielmagazin auch noch einmal zurück auf all die Besuche der Stars & Sternchen in Salzburg - volles Programm für das Finale also.