Siegerpärchen gekürt

Es war die größte Talente-Suche Salzburgs in den vergangenen Jahren: das ORF Salzburg Volksmusik-Talente-Casting. Gesucht wurden neue Volksmusik-Moderatoren. Jetzt wurde ein Siegerpärchen gekürt.

Die Kandidaten präsentierten sich bei den Musikantenstammtischen im Gasthof Langwies in Bad Vigaun (Tennengau) und im Gasthof Schloß Kammer in Maishofen (Pinzgau). Mit viel Einfallsreichtum und Kreativität setzten die Teilnehmer ihre Ideen vor der Jury und live vor Publikum um. Alle Finalisten und Finalistinnen sind auch Musikanten und beherrschen mindestens ein Instrument.

Das Siegerpärchen des ORF Volksmusik-Talent-Bewerbes, Christine Steiner und Tobias Wallner

ORF

Die Anspannung war groß bei den zehn Finalisten und Finalistinnen

Siegerpärchen aus Seekirchen und Hollersbach

Das Publikum war begeistert, die Entscheidung für die Jury nicht leicht. Aus dem Volksmusiktalent wurde ein Pärchen, zwei Talente, eine junger Mann und ein junge Dame.

Das Siegerpärchen des ORF Volksmusik-Talent-Bewerbes, Christine Steiner und Tobias Wallner

ORF

Christine Steiner aus Seekirchen (Flachgau) und Tobias Wallner aus Hollersbach (Pinzgau) haben die Jury überzeugt

Die beiden Talente werden in diesem Jahr fünf Sänger- und Musikantenstammtische präsentieren und moderieren.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Link: