Semino Rossi im Radio Cafè

Am Sonntag, 7. Dezember 2014, war Semino Rossi zu Gast im Radio Salzburg Cafè bei Elfi Geiblinger. Er tritt auch bei unserer Show „Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht“ auf, die am 20. Dezember in ORF 2 im Hauptabendprogramm zu sehen ist.

Semino Rossi wurde 1962 in Argentinien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Musik hat schon in seiner Kindheit eine große Rolle gespielt. Sein Vater hat gesungen, die Mutter war ausgebildete Pianistin und hat Semino das Klavierspielen beigebracht.

Semino Rossi

Waha1 = Waha Press

Rossi hat sich aber nie seinen Traum, irgendwann einmal ein erfolgreicher Sänger zu werden, nicht zerstören lassen. Und das war gut so.

Sendungshinweis 1

Radio Salzburg Cafè, 7. 12. 2014, 8.05 Uhr

Mit 23 Jahren hat er Argentinien verlassen, um sein Glück in Europa zu suchen. Er ist über Spanien nach Österreich gekommen und hat sich fast 15 Jahre lang als Straßensänger oder mit Auftritten in Lokalen und Hotels über Wasser gehalten.

Mittlerweile gehört Semino Rossi zu den ganz Großen in der Schlagerbranche. Er hat nahezu alle Preise bekommen, die es in seinem Genre zu gewinnen gibt. Er hat immer wieder die Charts gestürmt, seine Lieder äußerst populär, die Konzerte sind ausverkauft.

Sendungshinweis 2

„Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht“, 20.12.2014, 20.15 Uhr, ORF 2

Große TV-Show

Am 20. Dezember ist Semino Rossi zusammen mit weiteren Stars wie Jose Feliciano, Jonas Kaufmann, Tony Christie, Reinhard Fendrich und anderen im Hauptabendprogramm des ORF zu sehen und zu hören. In: „Zauberhafte Weihnacht im Land der „Stillen Nacht“ zu sehen in ORF 2.

Am Sonntagmorgen, 7. Dezember, war er Gast bei Elfi Geiblinger im Radio Salzburg Cafè.

Radiosendung nachhören

Hier können Sie das lange Gespräch nachhören - via MP3-Download:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Video

Semino Rossi im Fernsehen von „Salzburg heute“ mit Reporterin Christina Sonntag ...

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Links: