Chris Lohner im RS Café

Chris Lohner war am Ostersonntag zu Gast im Radio Salzburg Café bei Elfi Geiblinger. Sie hat mehr als zwei Jahrzehnte die österreichischen Fernsehzuschauer durch das Programm geleitet und sie war auch im Radio immer wieder zu hören.

Die gelernte Schauspielerin ist mittlerweile 70 Jahre alt geworden und doch kein bisschen müde - im Gegenteil: Gerade ist ihr zehntes Buch erschienen mit dem Titel „Jung war ich lang genug …. Jetzt schau ich mir mal zu beim Älterwerden“.

Sendungshinweis: Das Radio Salzburg Cafè wird jeden Sonntag von 8.00 bis 10.00 Uhr ausgestrahlt

Am 23. April ist sie um 20 Uhr im kleinen Theater in Salzburg zu sehen und zu hören mit einer Charitylesung mit dem Titel: „Lohner führt sich auf – Menschen-Tiere-Anekdoten.“ Am Ostersonntag hat die Schauspielerin, Kabarettistin und Buchautorin im Radio Salzburg Café über ihren Werdegang erzählt und über das, was ihr im Leben wichtig ist.

Chris Lohner im RS Café zum Nachhören:

Teil 1

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil 2

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil 3

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil 4

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar