Salzburger holte Lotto-Solosechser

Einen Lotto-Solosechser bei der Ziehung am Sonntag hat ein Salzburger geschafft. Der Spielteilnehmer ist damit um exakt eine Million Euro reicher.

Der Salzburger Teilnehmer - ob ein Mann oder eine Frau, ist noch nicht bekannt - hatte beim vierten von 20 gespielten Quicktipps Glück - und exakt die „sechs Richtigen“ - nämlicht die Zahlen 7, 8, 24, 26, 41 und 45. Der Gewinner oder die Gewinnerin hat jetzt genau drei Jahre Zeit, um mit der Lotto-Quittung den Gewinn einzulösen.

Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 19 ging es um einen Doppeljackpot, und auch hier gab es einen Sologewinn - Ein Niederösterreicher kam dabei per Normalschein zum Erfolg und gewann rund 335.900 Euro. Mit dem dritten von sieben gespielten Tipps erzielte er damit den vierthöchsten Fünfer mit Zusatzzahl in der Lotto Geschichte, und den höchsten seit Juni 2014.

Link: