Betrunkener rammt Kleinlastwagen

Auf der Westautobahn bei Wals (Flachgau) sind Samstagabend zwei Klein-Lkw kollidiert. Ein betrunkener Deutscher rammte laut Polizei den Wagen eines Tunesiers. Dieser wurde bei Crash verletzt.

Laut Polizei entstand Totalschaden an beiden Klein-Lkw. Der 32-jährige Deutsche, der in Radstadt (Pongau) wohnt, war auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien unterwegs.

Schein weg

Bei der Kollision schob der Betrunkene den Wagen des 50-jährigen Tunesiers - dieser lebt in Hallein - gegen die rechte Leitplanke. Das Rote Kreuz kümmerte sich um den Verletzten. Der mutmaßliche Unfallverursacher ist unverletzt. Polizisten nahmen ihm nach dem Alkotest den Führerschein ab.

Wegen der Aufräumungsarbeiten, die Berufsfeuerwehr Salzburg durchführte, waren zwei Fahrstreifen der Autobahn von ca. 19.50 bis 21.00 Uhr gesperrt.

Link: