Alkofahrt endete im Almkanal

In Salzburg-Leopoldskron ist ein betrunkener Autofahrer Samstagfrüh mit seinem Wagen im Almkanal gelandet. Der 45-jährige Lenker war kurz nach dem Schloss Leopoldskron in einer Rechtskurve geradeaus weiter gefahren.

Nach einer Böschung durchbrach der Wagen einen Holzzaun und landete im Almkanal. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Wagen befreien und dürfte bei dem Unfall mit leichten Verletzungen davongekommen sein.

Polizisten haben dem Unfalllenker seinen Führerschein abgenommen. Der genaue Promillewert des 45-Jährigen ist noch nicht bekannt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Alkofahrt endete im Almkanal

In Salzburg-Leopoldskron ist ein betrunkener Autofahrer Samstagfrüh mit seinem Wagen im Almkanal gelandet. Er war in einer Rechtskurve geradeaus weiter gefahren.

Link: