22-Jähriger bei Rauferei niedergestochen

In einem Lokal in der Stadt Salzburg ist Samstagnacht ein 22-jähriger Tennengauer niedergestochen worden. Als Täter gilt ein 26-jähriger Salzburger. Er soll gegen drei Uhr Früh mit dem Tennengauer in Streit geraten sein.

Die beiden Beteiligten sollen in einem Lokal in der Nähe des Anton-Neumayr-Platzes in Streit geraten sein. Nach einer Rauferei brach der 22-Jährige plötzlich mit einer Stichverletzung zusammen. Der junge Mann wurde notärztlich versorgt und in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

Verdächtiger hatte Tatwaffe nicht mehr bei sich

Der tatverdächtige Salzburger wurde verhaftet. Die Waffe hatte der 26-Jährige bei der Festnahme nicht mehr bei sich. Bislang verweigerte der Salzburger gegenüber den Ermittlern jede Aussage. Über den Gesundheitszustand des 22-jährigen Tennengauers war am Samstag noch nichts bekannt.