77-Jähriger onanierte in Schwimmbecken

In einem Schwimmbad in Berchtesgaden (Bayern) ist Sonntagabend ein 77-Jähriger erwischt worden, der zwei 13-jährige Mädchen beobachtete und gleichzeitig im Schwimmbecken onaniert haben soll. Er wird angezeigt.

Die beiden Mädchen bemerkten laut Polizei gegen 18.00 Uhr, dass sich der ältere Badegast in dem Schwimmbecken auffällig verhielt: Der 77-jährige Oberösterreicher beobachtete die Mädchen und manipulierte offensichtlich gleichzeitig unter Wasser sein Geschlechtsteil.

Kriminalpolizei ermittelt

Die Mädchen verständigten daraufhin den Bademeister, dieser rief die Polizei. Die Beamten nahmen den 77-Jährigen fest. Gegen ihn ermittelt jetzt die Kriminalpolizei Traunstein - wegen des Verdachts von sexuellem Missbrauch von Kindern. Ihm drohen deshalb in Deutschland zwischen drei Monaten und fünf Jahren Haft.

Link: