Frau attackierte Pensionistin

In Saalfelden (Pinzgau) hat sich eine Reiterin schwer verletzt. Und in Salzburg-Lehen hat es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Nachbarinnen gegeben. Eine 36-Jährige soll eine Pensionistin getreten, gekratzt und ihr das Handy geraubt haben.

Schließlich soll die Jüngere Frau der Älteren in dem Mehrparteienhaus in Salzburg-Lehen das Handy entrissen haben und mit einem Fahrrad geflüchtet sein. Die Verdächtige wurde wenig später von der Polizei ausgeforscht.

Schwerer Reitunfall in Saalfelden

In Saalfelden (Pinzgau) ist Mittwoch eine 34 Jahre alte Frau bei einem Reitunfall schwer verletzt worden. Die Deutsche verlor aus noch ungeklärter Ursache das Gleichgewicht und stürzte vom Pferd. Dabei verletzte sie sich an der Wirbelsäule schwer und wurde vom Team eines Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen.

Arbeitsunfall in Anthering

In Anthering (Flachgau) hat sich eine 51-jährige Arbeiterin bei einem Arbeitsunfall verletzt. Die Bosnierin war mit Aufräumungsarbeiten in einer Arbeitshalle beschäftigt und verschob Paletten mit Metallteilen. Dabei rutschte sie laut Polizei ohne Fremdeinwirkung aus und stürzte mit dem Gesicht auf die Metallteile. Die Frau erlitt Verletzungen im Gesicht und an einem Unterarm.