Unfalllenker harrte über Nacht in Bachbett aus

In Eben (Pongau) stürzte in der Nacht auf Donnerstag ein 29-jähriger Mann mit seinem Auto in den Fritzbach. Der Lenker wurde eingeklemmt und musste mehr als sieben Stunden in seinem Auto auf Hilfe warten.

Gegen 23.00 Uhr ist der 29-jährige Halleiner zwischen Filzmoos und Eben (Pongau) unterwegs. Bei dem Versuch einem Wild auszuweichen, verriss der Mann das Auto, schlitterte über eine Böschung und stürzte dann in den vier Meter tiefer gelegenen Fritzbach. Der Lenker wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeklemmt und konnte selbst keine Hilfe rufen. Erst um 7.00 Uhr Früh bemerkte ein Autofahrer aus Filzmoos die Reifenspuren. Er drehte noch einmal um, um sich die Spuren näher anzusehen und fand dabei das im Bachbett liegende Auto. Er entdeckte den eingeklemmten Lenker und holte sofort Hilfe.

Schwer verletzt und stark unterkühlt

Der Halleiner wurde bei dem Unfall schwer verletzt und war stark unterkühlt. Er wurde in das Unfallkrankenhaus nach Schwarzach (Pongau) gebracht. Laut seinen Ärzten besteht aber im Moment keine Lebensgefahr.

Sorry, this slideshow is no longer available!