Wanderer in den Tod gestürzt

Am Arlstein bei Abtenau (Tennengau) ist ein Wanderer abgestürzt. Der Arzt konnte nur mehr den Tod des 73-Jährigen feststellen.

Der Pensionist war auf dem Arlstein nahe Abtenau (Tennengau) unterwegs. Er wurde heute Früh am Fuß einer 30 Meter hohen Felswand gefunden. Der 73-Jährige war beim Eintreffen des Notarztes bereits tot.

Tödlicher Autounfall

In Muhr (Lungau) hat sich eine 36jährige Lenkerin mit ihrem Auto auf einem Forstweg überschlagen. Die junge Frau wurde aus dem Wagen geschleudert und von ihrem Auto erdrückt. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Am Samstagnachmittag kam es in Lofer (Pinzgau) noch zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Lenker hat übersehen, dass das Auto vor ihm bremst und ist mit voller Wucht auf den Vordermann geprallt. Vier Menschen wurden leicht, einer schwer verletzt.