SV Grödig verliert gegen St. Andrä

In der Ersten Liga hat der SV Grödig am Freitag das Heimspiel gegen Tabellenführer WAC-St.Andrä mit 0:1 verloren. Das entscheidende Tor ist bereits nach zwölf Minuten gefallen.

Hakoah - Jugend - Fußball Turnier in Hallein

Gerald Lehner

Nur drei Tage nach dem Cupspiel gegen Ried kommen die Grödiger nur schwer in die Gänge. Sie wirken müde.

Trainer Heimo Pfeifenberger lässt das aber nur bedingt gelten: „Müdigkeit könnte man mit Körpersprache und Stimmung kompensieren. Zur zweiten Halbzeit muss ich der Mannschaft gratulieren. Da haben sie über die Müdigkeit und Lethargie drüber gefunden. Aber wir haben keine Möglichkeit gefunden, noch ein Tor zu machen - oder vielleicht noch ein zweites.“

Weiter Siebente

In der Tabelle bleiben die Grödiger auch nach der vierten Niederlage in Serie auf Platz sieben.

Und in der Bundesliga stehen in der 30. Runde an diesem Wochenende zwei Schlagerspiele auf dem Programm. Im ORF-Live-Spiel treffen Sonntag die Wiener Austria und Rapid im Wiener Derby aufeinander.

Links: