Highlights aus „119 Plätze, 119 Schätze“

119 Gemeinden hat Salzburg und jede hat einen Platz, auf den sie besonders stolz ist. Gabi Kerschbaumer hat einige Höhepunkte der beliebten Serie „119 Plätze, 119 Schätze“ ausgewählt.

Manche dieser Plätze sind schon weitum bekannt, andere haben bisher eher im Verborgenen darauf gewartet, entdeckt zu werden. Wir haben die Gemeinden gebeten, uns diese Schätze zu nennen.

Von Adnet bis Zell am See - knapp zwei Drittel aller Salzburger Gemeinden haben wir schon besucht für unsere Serie „119 Schätze 119 Plätze.“ Die „Schatzsucher“ vom ORF Salzburg sind in diesem Jahr im ganzen Land herum gekommen. 75 Schätze haben wir im Team mit unseren Kameraleuten und Cuttern schon gehoben - auf die restlichen 44 freuen wir uns im kommenden Jahr. Gabi Kersbhaumer hat im Folgenden einige der Höhepunkte zusammengefasst.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Highlights aus „119 Plätze, 119 Schätze“

119 Gemeinden hat Salzburg und jede hat einen Platz, auf den sie besonders stolz ist. Gabi Kerschbaumer hat Höhepunkte der beliebten Serie „119 Plätze, 119 Schätze“ ausgewählt.

Sendungshinweis:

Salzburg heute, 26.12.2016

75 Schätze haben wir im Team mit unseren Kameraleuten und Cuttern schon gehoben - auf weitere besonders schöne Plätze aus den restlichen 44 Gemeinden freuen wir uns 2017.

Werbung X