Nach Streit: Frau wollte Wohnung anzünden

Nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten wollte eine 35-jährige Frau am Freitag dessen Wohnung in Brand stecken. Davor zertrümmerte sie noch die Einrichtung. Die Frau war stark alkoholisiert.

Die 35-jährige Serbin versuchte mehrere am Boden verstreute Lebensmittel anzuzünden und damit die Wohnung ihres Partners in Flammen aufgehen zu lassen. Vermutlich dürfte es bei dem Beziehungsstreit davor auch noch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, berichtete die Polizei.

Lebensgefährte bekam von Allem nichts mit

Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Berufsfeuerwehr gelöscht werden. Zum genauen Tathergang konnte die Polizei noch keine weiteren Erhebungen durchführen. Die Frau war so stark alkoholisiert, dass eine Befragung nicht möglich war. Ihr Partner gab an, von den gesamten Vorgängen nichts mitbekommen zu haben.