Motorrad in Flammen: Lenker verletzt

Zu einem spektakulären Motorradunfall wurden Einsatzkräfte in der Nacht auf Freitag in Elsbethen-Glasenbach gerufen.
Der Lenker stürzte, das Motorrad ging in Flammen auf.

Gegen 1.30 Uhr stürzte der 31-jährige Tennengauer mit seinem Motorrad direkt neben einer Tankstelle in Elsbethen-Glasenbach. Das Bike ging sofort lichterloh in Flammen auf, konnte aber rasch von der Feuerwehr gelöscht werden. Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht werden.

Motorrad geht nach Unfall in Flammen auf

ORF

Das Motorrad ging direkt neben einer Tankstelle in Elsbethen-Glasenbach in Feuer auf

Der Unfallhergang stand Freitagfrüh noch nicht fest. 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr Elsbethen waren mit den Lösch- und Aufräumarbeiten beschäftigt. Der 31-jährige Lenker wurde schwer verletzt.

Motorrad geht nach Unfall in Flammen auf

ORF

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das brennende Motorrad rasch löschen