Reichenhall: Phantombild des Mörders

Vom Mörder von Bad Reichenhall, der dort vor einer Woche zwei schwere Gewaltverbrechen begangen hat, liegt ein Phantombild vor. Für Hinweise, die zur Festnahme führen, sind 20.000 Euro ausgesetzt.

Die Überlebende beschrieb den Ermittlern ihre Eindrücke vom Täter. Am Dienstag hat die Polizei im östlichen Oberbayern an der Grenze zu Salzburg einen Verdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt, weil seine DNA nicht mit der des Täters übereinstimmt.

Nach dem Gewalttäter wird weiter intensiv gefahndet - nun auch mit diesem Phantombild. Auch die Salzburger Polizei beteiligt sich weiter an den Ermittlungen.

Wer und wo ist dieser Mann?

Phantombild Mörder von Reichenhall

Bayerische Polizei

Das Bayerische Landeskriminalamt hat eine Belohnung in Höhe von 20.000 Euro ausgesetzt - für alle Hinweise, die zur Ergreifung des Mannes führen. Er wird so beschrieben:

  • ca. 20 bis 30 Jahre alt, ca. 175 bis 185 cm groß, schlanke bis athletische Statur.
  • bekleidet mit dunkler Hose, schwarzem Kapuzen-Shirt, darunter möglicherweise ein ärmelloses, gelbes Achsel-Shirt, dunkle Schuhe mit weißem Rand.

Die Kriminalpolizei Traunstein bittet um Mithilfe.

  • Wer kennt die beschriebene Person?
  • Wer kann Hinweise auf mögliche Aufenthaltsorte geben?
  • Wem ist die Person in der Tatnacht im Stadtgebiet von Bad Reichenhall aufgefallen oder begegnet?

Hinweise nimmt die Sonderkommission „14. Juli“ bei der Kriminalpolizei Traunstein entgegen. Telefon: +49 - 861 - 9873 - 411.

Links: