Schlagerstar Gilbert zu Gast in Radio Salzburg

Schlagerstar Gilbert ist Montagvormittag nach seinem OpenAir-Konzert in Imst (Tirol) vom Wochenende mit neuem Album „Tausend Raketen“ zu Gast bei Moderatorin Gabi Kerschbaumer in Radio Salzburg.

Sendungshinweis

Ihr Vormittag, 19.6.2017

„Tausend Raketen“ ist das erste reguläre Studioalbum des sympathischen Tirolers seit 2014. Die Single, sowie das gesamte Album entstand gemeinsam mit Gilberts langjährigem Wegbegleiter David Brandes.

„Ich möchte mit meinen Liedern vor allen Dingen eines: berühren. Dabei ist es mir schlichtweg völlig egal welcher Song welchem Genre zuzuordnen ist“, sagt Gilbert im Interview mit Moderatorin Gabi Kerschbaumer.

Schlagerstar Gilbert mit Gabi Kerschbaumer

ORF

Gute Laune mit Gilbert und Gabi Kerschbaumer

Gilbert und Nadine Beiler beim Musi-Open-Air im Juli

Der Schlagerstar hat auch das Duett „Baby it’s you“ gemeinsam mit seiner Großcousine Nadine Beiler, Österreichs Vertreterin beim Songcontest 2011, aufgenommen. Damit sind beide auch im Juli beim ORF-Musi-Open-Air zu Gast.