Desolates Fahrzeug und Alkolenker gestoppt

In der Nacht auf Samstag haben Polizisten in der Stadt Salzbrug bei einer Verkehrskontrolle ein desolates Fahrzeug gestoppt. Der Lenker war überdies betrunken. Davor konnte bereits ein zweiter betrunkener Lenker aus dem Verkehr gezogen werden.

Polizisten haben bei einer Kontrolle in der Stadt Salzburg gegen 5.00 Uhr ein desolates Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen. Während der Kontrolle hat das Auto Öl und Treibstoff verloren. Die Sicherheitsgurte waren nicht verwendbar, die Reifen abgefahren, mehrere Lampen defekt. Der 22-jährige Lenker hat keinen gültigen Führerschein. Noch dazu hat der Alkotest beim Pakistani 1,16 Promille ergeben. Der Mann wird angezeigt.

Mehrere Alkolenker unterwegs

Eine Stunde davor haben die Beamten einen Lenker aus dem Pongau aus dem Verkehr gezogen Ein durchgeführter Alkotest ergab beim Pongauer 1,08 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen und er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.