Einbrecher-Trio auf frischer Tat ertappt

Im Pinzgau wurden am Wochenende drei Einbrecher festgenommen. Ein Campingplatzbetreiber erwischte die drei Verdächtigen laut Polizei in flagranti. Das Trio ergriff die Flucht, wurde aber kurze Zeit später von der Polizei gestellt.

Den drei Männern werden mehrere Einbruchdiebstähle im Pinzgau vorgeworfen. So sollen zwei Einbrüche, ein räuberischen Diebstahl sowie drei Diebstähle auf ihr Konto gehen. Am Samstag wurden sie schließlich auf frischer Tat ertappt.

Opfer mit Pfefferspray attackiert

Der Betreiber eines Campingplatzes verständige Samstagfrüh die Polizei, nachdem er die drei Verdächtige wahrgenommen hatte. Das Trio attackierte den Mann mit einem Pfefferspray und flüchtete mit einem Pkw. Im Zuge einer Fahndung hielten die Polizisten den Pkw an und nahmen die Verdächtigen fest.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um drei Männer aus der Slowakei im Alter von 36, 42 und 48 Jahren. Die Verdächtigen wurden in die Justizanstalt Puch-Urstein (Tennengau) gebracht.

Links: