Wahl: Große Foto-Galerie vom Chiemseehof

Hier zeigen wir Ihnen, wie es im Salzburger Landtags- und Regierungsgebäude am Wahlnachmittag und am Abend zuging - mit aktuellen Bildern der Spitzenkandidaten und aus dem Wahlstudio des ORF für TV, Radio und Internet.

Unsere aktuelle Bilder-Galerie haben wir seit Sonntagnachmittag bis zu den Highlights des Wahlabends im ORF-Fernsehen weiter ausgebaut:

Burgstaller trug Niederlage mit Fassung

Für die aus der Politik nun ausscheidende Wahlverliererin Gabi Burgstaller (SPÖ) war es nach strahlenden Jahren ein ziemlich harter Tag ...

Gabi Burgstaller und Wilfried Haslauer

Gerald Lehner

Burgstaller und Haslauer, der nun in der Landesregierung ihre Position übernehmen dürfte

Spitzenkandidaten im ORF-Wahlstudio warten auf Live-Einstieg im TV

Gerald Lehner

In unserem ORF-Wahlstudio im Regierungsgebäude des Chiemseehofes waren neben der Online-Redaktion auch unsere Männer von ORF Radio Salzburg untergebracht - mit Moderator Gerhard Rettenegger (links) gerade live auf Sendung am Sonntagnachmittag. Ton- und Sendetechniker: Walter Sailer (Mitte) und Frank Wendtner.

ORF-Wahlstudio zur Landtagswahl Salzburg 2013 im Chiemseehof

Gerald Lehner

Links: