Olympiasieger und Lebenskünstler

Hier können Sie die Sendung nachhören: Sonntagmorgen war der Spitzensportler Thomas Geierspichler zu Gast im Radio Salzburg Cafe. Der 42-jährige aus Anif (Flachgau) ist seit einem Autounfall auf den Rollstuhl angewiesen und meistert das Leben mit Bravour.

Geierspichler hat sich mit viel Hoffnung und Glaube aus einem persönlichen Tief herausgeholt und auch über den Sport zurück ins Leben gefunden. Im Radio Salzburg Cafe sprach er mit Moderator Christopher Pöhl über die Kunst persönliche Lebenskrise ins Positive umzuwandeln und über seine sportlichen Erfolge bei Paralympischen Spielen, die Rückschläge und die Pläne für die Sommerspiele 2020.

Thomas Geierspichler

ORF

Sendungshinweis: Radio Salzburg Cafe. Sonntag, 7. Oktober 2018, 8.05 bis 10.00 Uhr

Am 26. Oktober wird Thomas Geierspichler gemeinsam mit ORF-Moderatorin Conny Deutsch den Wallfahrt- und Besinnungsort Maria Kirchental in der ORF-Hauptabendsendung „9 Plätze, 9 Schätze“ präsentieren.

Der Anifer hat zu diesem Platz der Ruhe und des Glaubens im Saalachtal des Mitterpinzgaues eine ganz besondere Beziehung.

Sendung verpasst? Hier nachhören ...