Internet-Stars aus Hollersbach

Bereits mit ihrem Debüt, einem spontan während einer Autofahrt aufgenommenem Handy-Video zu ihrem Song „Des passt mir so“, lösten „Die Hollerstauden“ einen Internet-Hype aus. Am Donnerstag sind sie zu Gast in Radio Salzburg.

Die Hollerstauden

David Innerhofer

„Die Hollerstauden“ aus Hollersbach

Eva, Vera und Eva sind die drei „Hollerstauden“ aus Hollersbach (Pinzgau), die mit ihrem Internet-Hit „Des passt mir so“ 2017 einen wahren Ansturm an Klicks und Fans im Internet hatten. Am Donnerstag stellen sie in der Sendung „Ihr Vormittag“ bei Gabi Kerschbaumer ihr neues Lied vor.

2 von den 3 "Hollerstauden"-Sängerinnen zu Gast bei Gabi Kerschbaumer

ORF

Eva und Vera von den „Hollerstauden“ zu Gast bei Gabi Kerschbaumer

Neuer Song „Luft und Liebe“

Nach nur einem Wochenende gibt es nun erneut eine Million begeisterte Klicks für ihren neuen Song - „Luft und Liebe“ - Die Hollerstauden feat. Tapo & Raya.

Sendungshinweis

„Ihr Vormittag“, 28.6.2018

Wer erinnert sich nicht an „Bomba“, den Sommersong des Jahres 2014 von Tapo & Raya. Das spanische Duo, erfolgreich mit Latin-Sound und einem Nummer 1 Hit in Spanien, Frankreich und der Schweiz, ergänzt die drei jungen Damen auch im Video.

Sommerhit aus dem Pinzgau?

Auf über 20.000 Fans kann das sympathische Trio schon zählen. „Wir sind total überwältigt von einer so herzlichen Resonanz und freuen uns, dass unser neues Lied scheinbar genau die Sehnsucht aller nach Sommer, Leichtigkeit und guter Laune trifft“, so die „Hollerstauden“.

er „Radio Salzburg Jodler“ zum Nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Link: