„Jedermann“ Obonya: Radio Cafè nachhören

Am Sonntagmorgen war der Schauspieler Cornelius Obonya zu Gast bei Elfi Geiblinger im Cafè von ORF Radio Salzburg. Er erzählte über sein Leben, die Karriere und seinen Großvater Attila Hörbiger.

Cornelius Obonya Jedermann

APA / Barbara Gindl

Obonya

Der 47-jährige Obonya ist seit 2013 der Salzburger „Jedermann“. Schon sein berühmter Großvater Attila Hörbiger hatte diese Rolle in Salzburg gespielt. Nach dem Ende der laufenden Saison wird Obonya dieses Gastspiel bei den Festspielen beenden.

Enkel von Attila Hörbiger

In Radio Salzburg Cafè erzählte der Star aus Wien unseren Hörern und seiner Gastgeberin Elfi Geiblinger, warum er aufhört. Und welche Beziehung er zum „Jedermann“ hat, zu den Salzburger Festspielen und zu Salzburg insgesamt.

Cornelius Obonya Jedermann

APA / Barbara Gindl

Jedermann mit seiner neuen Buhlschaft

Sendungshinweis: Radio Salzburg Cafè, Sonntag, 31. Juli, 8.05 Uhr

Natürlich war auch die Rede davon, wie Cornelius Obonya seine Herkunft aus einer
österreichischen Schauspielerdynastie beurteilt, welche Vor- oder auch Nachteile das haben kann.

Sendung verpasst? Nachhören!

Hier können Sie diese Sendung als MP3-Stream nachhören ...

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar