„Vier am Herd“ am 29. April

Was essen „Guten Morgen Österreich“ Moderator Lukas Schweighofer und die ORF Salzburg Hörer und Seher am liebsten? Sie können dabei sein, wenn prominente Gäste und Salzburger ihr Familien-Lieblingsessen vorstellen.

Christina Sonntag mit Kochmütze

ORF

Christina Sonntag freut sich schon auf ihre Gäste

Sendungshinweis

„Guten Morgen Salzburg“, 29.4.2016

Am 29. April heißt es zum vierten Mal „Vier am Herd“, das ORF Salzburg Generationenkochen mit Christina Sonntag. Kochen, kosten, plaudern und genießen ist das Motto dieses vergnüglichen Kochnachmittags im kleinen Rahmen.

Schweighofer Lukas und Mama Burgi

ORF

Burgi und Lukas Schweighofer

GMÖ Moderator Lukas Schweighofer

Der ehemalige „Salzburg heute“- und neuer „Guten Morgen Österreich“-Moderator Lukas Schweighofer, ein gebürtiger Steirer, kocht am 29. April mit seiner Mutter Burgi bei „Vier am Herd“. Das Familien-Lieblingsgericht ist, das sei schon verraten, ein Steirisches Backhendl. Lukas freut sich schon auf das gemeinsame Kochen mit den ORF Salzburg Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Anmeldung per Formular

Auch Sie können bei dieser exklusiven Kochveranstaltung als Zuseher oder Teilnehmer dabei sein. Wenn Sie Ihr Familien-Lieblingsessen vorstellen möchten oder wenn Sie sich davon überzeugen möchten, dass Lukas Schweighofer nicht am Bildschirm von 6.00 bis 9.00 Uhr, sondern auch in der Küche eine gute Figur macht, dann melden Sie sich unter Generationenkochen an.

Links: