Renate Daimler im RS Café

Zu Gast im Radio Salzburg Café bei Elfi Geiblinger war am 16. November die frühere Ö1-Moderatorin Renate Daimler, die jetzt Lebensberaterin ist, Seminare abhält und auch erfolgreich Bücher schreibt.

„Ich bin 65 und pfeife auf Vorurteile, ich bin eine schöne alte Frau“ sagt Renate Daimler von sich selbst. Ihr neuestes Buch heißt „Wilde, weise Frauen“ und macht mit Frauen bekannt, die jenseits der 60 sind und trotzdem strahlend selbstbewusst, weil sie sich so mögen wie sie sind und sich nicht darum scheren, dass man Männer in höherem Alter ganz anders sieht als Frauen. Sie nehmen sich die Freiheit, ihr Leben auch in der Zweiten lebenshälfte in vollen Zügen zu genießen.

Renate Daimler

Privat

Sendungshinweis

„Radio Salzburg Café“, 16.11. 2014

Renate Daimler, die eine Zeit lang mit ihrem ersten Mann in Salzburg gewohnt hat, wo auch eine ihrer Töchter geboren ist, hat im Radio Salzburg Café über sich und über den Stellenwert gesprochen, den ältere Menschen, besonders aber ältere Frauen, in der Gesellschaft haben.

Zum Nachhören: Renate Daimler im RS Café

Teil 1:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil 2:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil 3:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil 4:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar