Michelle im Radio Salzburg Café

Sie hat eine der einprägsamsten Stimmen des deutschen Schlagers, ist gerade mal 1,54 groß und seit mehr als 20 Jahren ein Fixstern im deutschsprachigen Musikbusiness: Michelle. Am Sonntag, dem 13. April, war sie Gast im „Radio Salzburg Café“.

Sendungshinweis

„Radio Salzburg Café“, 13.4.2014

Michelle hat im Leben schon viel mitgemacht: Als Jugendliche lebte sie eine Zeit lang auf der Straße, da das das Verhältnis zu ihren Eltern immer sehr schwierig war. Auch als erwachsene Frau musste sie mit Schicksalsschlägen kämpfen: zwei Scheidungen, eine Totgeburt, Privatinsolvenz, Schlaganfall, Rücktritt und Comeback.

Schlagersängerin Michelle

APA/Georg Hochmuth

Aber, sie ist immer wieder aufgestanden - woher sie ihre Kraft nimmt, warum sie jetzt in Holland lebt und warum die Musik wahrscheinlich ihr Leben gerettet hat - darüber redete sie mit Gabi Kerschbaumer im Radio Salzburg Café. Und sie stellte ihr neues Album vor: „The ultimative Best of Michelle“.

Teil eins des Gesprächs:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil zwei des Gesprächs:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil drei des Gesprächs:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar