Pkw-Lenkerin springt vor Absturz ab

In Bischofshofen (Pongau) hat eine Autofahrerin abspringen können, bevor ihr Pkw einen steilen Hang hinunterstürzte. Die Frau blieb unverletzt, ihr Wagen wurde zerstört.

Die 51-jährige aus Goldegg war mit ihrem Pkw im Bischofshofener Stadtteil Kreuzberg auf glatter Fahrbahn ins Rutschen geraten. Das Auto durchstieß zuerst einen Zaun und war dann nicht mehr lenkbar.

Bildergalerie:

Die Frau sprang ab, bevor der Pkw über ca. 120 Meter einen Steilhang hinunterstürzte. Der Allrad überschlug sich mehrmals und blieb bei einer Baumreihe hängen. Die Lenkerin ist unverletzt. Der Alkomat-Test verlief laut Polizei negativ.

Die Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen kümmerte sich um das Autowrack und holte es aus dem Steilgelände. Laut ersten Informationen entstand Totalschaden an dem Wagen.

Link: