Motorrad zwischen Lkw und Mauer eingeklemmt

Mittwochvormittag ist bei Lend (Pinzgau) ein 58-jähriger Motorradfahrer zwischen einem Lastwagen und einer Steinmauer eingeklemmt und verletzt worden. Die Feuerwehr musste den Lkw anheben, um den Pongauer zu bergen.

Auf der Lender Landesstraße (L270) mussten gegen 9.45 Uhr zwei entgegenkommende Lastwagen abbremsen, um sicher aneinander vorbeifahren zu können. Der Motorradlenker dahinter musste ebenfalls bremsen und stürzte dabei laut Polizei.

Motorrad unter dem Lkw

Pressefotpongau.at/M.W.

Ins Spital nach Schwarzach gebracht

Der 58-Jährige schlitterte mit dem Motorrad auf die Gegenfahrbahn. Er wurde zwischen einem der beiden Lastwagen und der Steinmauer eingeklemmt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Feuerwehr musste den Lkw hochheben, um den Pongauer zu bergen. Der Motorradfahrer wurde ins Spital nach Schwarzach gebracht. Die L270 war wegen der Aufräumarbeiten rund eine Stunde lang gesperrt.

Link: