Zeller Eishockeyspieler schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Oberösterreich sind zwei Spieler des Eishockeyclubs Zell am See (Pinzgau) schwer verletzt worden.

Wie erst jetzt bekannt wurde, sind die beiden neuen Zeller Eisbären Corin Konradsheim und Alexander Feichtner in der Nacht auf Dienstag in Gmunden verunglückt. Der Unfall geschah beim Abbiegen auf die Straße vom Parkplatz des städtischen Sportzentrums.

freiwillige Feuerwehr altmünster zeller Eisbären bei Crash schwer verletzt

Freiwillige Feuerwehr Altmünster

Wrack, aus dem die Salzburger Sportler geschnitten wurden

Drei Schwerverletzte

Das Auto der Sportler stieß frontal mit dem Pkw eines 38-jährigen Einheimischen zusammen. Der 23-jährige Verteidiger Konradsheim und der 28-jährige Stürmer Feichtner wurden eingeklemmt und schwer verletzt. Der andere Autofahrer erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Die drei Männer wurden vom Roten Kreuz in die Krankenhäuser Vöcklabruck und Wels gebracht.