Trafobrand bei Holzverarbeitungsfirma Kaindl

Der Hochspannungsraum der Holzverarbeitungsfirma Kaindl in Wals-Siezenheim (Flachgau) ist Sonntagvormittag in Brand geraten. Das Feuer wurde relativ rasch gelöscht, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Der Brand brach im Hochspannungsraum im oberen Stockwerk eines Betongebäudes aus. dort war ein Transformator in Brand geraten. Gegen 10.00 Uhr wurde die Stromzufuhr zum betroffenen Raum unterbrochen. Anschließend begannen die Freiwilligen Feuerwehren Wals und Siezenheim mit Löscharbeiten.

Trafobrand Kaindl

FMT-Pictures MW

Sonntagvormittag brach der Brand im Hochspannungsraum der Firma aus

Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Um 10.30 Uhr wurde von der Feuerwehr „Brand aus“ gegeben. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.