Auto kracht in Supermarkt-Eingang

In Salzburg-Lehen ist Freitagfrüh ein Auto in einen Supermarkt-Eingang gekracht. Die 55-jährige Mitarbeiterin des Geschäfts verlor die Kontrolle über ihr Auto. Beim Einparken sei ihr schwindlig geworden, sagte sie der Polizei.

Die Frau wollte gegen 6.50 Uhr ihr Auto auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes parken. Laut eigenen Aussagen erlitt sie dabei eine Schwindelattacke und trat deswegen ihr Gaspedal durch. Der PKW überfuhr einen Poller und krachte links vorne in den Eingangsbereich des Lebensmittelgeschäftes.

Auto kracht in Supermarkt-Eingang

FMT-Pictures

Freitagfrüh krachte die Lenkerin in den Eingang des Supermarktes

Das Eingangsportal wurde schwer beschädigt. Die Frau erlitt leichte Verletzungen, war an der Unfallstelle nicht ansprechbar und stand unter Schock. Ein Alkotest verlief negativ.